Sziget

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

Beitragvon base am 28. Januar 2013 02:02

Als ich noch in anderen Kreisen verkehrte, früher in Wien, da war das ungarische Sziget Festival jeden Sommer in aller Munde. Es ist ein großes Musikfestival, so wie das Donauinselfest, nur dass es dort ein wenig lockerer, sommerlicher und alternativer zugeht.

Ich glaube früher war es mal kostenlos, mittlerweile nicht mehr.

Hier ein paar Infos http://en.wikipedia.org/wiki/Sziget_Festival - Google bietet natürlich mehr! ;)

Es gibt mittlerweile große Headliner...
ich wollte nur mal wissen ob ihr schonmal davon gehört habt, oder vielleicht sogar schonmal dort wart! :D (Ich leider nicht!)
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon base am 29. Januar 2013 10:04

Schaut mal, ein alter Reklamefilm! :D

War aber schon da nicht kostenlos, wie man an den Angaben die unten durchs Bild laufen lesen kann. :) (Hatte ich wohl ne Fehlinfo.)
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon lisalemon am 1. Februar 2013 17:17

Ich hab auch schon öfter davon gehört, war aber selber noch nicht dort. Hab aber durchaus nur positive Berichte von Menschen gehört, die schon mal dort waren.
Life is a balance of holding on and letting go
lisalemon

Weiblich 39, aus Österreich

Beitragvon base am 9. August 2017 13:45

Da ich frisch von Wacken zurück bin hab ich mir mal eine Übersicht gemacht welche Festivals für nächstes Jahr in Frage kommen, und bin auch wieder über Sziget gestolpert.

Ist auch wirklich ganz ansehnlich das Line up dieses Jahr (und bestimmt auch nächstes Jahr)
http://de.szigetfestival.com/programs/
aus Wien sicher machbar - Budapest ist keine Weltreise, aber von mir aus wären das so um die 9 Stunden netto Minimum, also scheidet es bei meiner Planung aus. :)

Bemerkenswert auch ist dass es eine Woche lang geht, dieses Festival. Ich bin ja immer noch Platt von Wacken, wo wir 2 Tage ohne Konzerte, 4 Tage mit Konzerten und Abreise hatten.

War mittlerweile schon mal wer dort?
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon green_ally am 31. August 2017 09:20

Meine Cousine war bisher glaube ich jedes Jahr am Sziget und ist jedes mal total begeistert! Scheint ein wenig niveauvoller abzugehen, als FQ und Co bei uns!
green_ally

Weiblich aus der Schweiz

Beitragvon base am 31. August 2017 11:07

Was meinst du mit niveauvoller? Die Gäste oder die Veranstalter? :)
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland