Gelnagellacke für Partyspiele?

Styling, Trends und anderes Lebenswichtiges :)

Beitragvon Futury am 11. September 2017 15:55

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob sich Gelnagellacke für Spiele auf einer Junggesellinnenfeier empfehlen. Ich bin mit der Planung betraut worden, obwohl ich nicht die Trauzeugin bin, was daran liegt, dass jene sich geschickter Weise ins Ausland abgesetzt hat (Urlaub).

Ich bin aber kein Partygirl und habe mit der Gestaltung so meine Problemchen. Die Klassiker habe ich schon aufgeschnappt, will jetzt aber noch was Girly-mäßiges machen. Und da meine Arbeitskollegin einen kleinen Vertrieb hat, dachte ich, das wäre passend.

Fällt euch was ein?
Futury

Männlich aus Österreich

Beitragvon green_ally am 11. September 2017 16:22

Puh, es gab früher im Free-TV mal eine Serie im Fernsehen, wo sie Leuten einen Haarschnitt angeboten haben. Sie musste währenddessen aber an einem Quiz teilnehmen.

Bei jeder richtigen Frage durften sie sich Farbe, Schnitt oder Schneideart aussuchen. Für falsche Fragen wurden beispielsweise Haarfarben zufällig gezogen oder dem Friseur wurde die Arbeit erschwert. Er musste Ofenhandschuhe anziehen, mit einer billigen Schere arbeiten oder gar blind. Am Ende war aber selbst das recht ansehnlich.

Ihr könntet das so ähnlich aufziehen. Weißt du, was ich meine? ;)
green_ally

Weiblich aus der Schweiz

Beitragvon Futury am 11. September 2017 17:24

Hm, ich denke ja.

Vielleicht habe ich das sogar mal gesehen, ich bin gerade nicht sicher. Also du meinst, wir sollten den Teilnehmerinnen Fragen stellen und bei richtigen Antworten dürfen sie sich Design und Farbe des Gelnagellacks aussuchen?

Bei falschen Antworten wäre dann die Konsequenz, dass man entweder per Zufall eine Farbe nimmt oder absichtlich etwas Konträres aussucht und ihr dann auf die Finger pinselt. Ich denke, das könnte wirklich Spaß machen, wenn der Alkoholspiegel schon ein gesundes Maß erreicht hat.

Hast du vielleicht noch weitere Ideen? :up:
Futury

Männlich aus Österreich

Beitragvon green_ally am 12. September 2017 08:37

Morgen!

Ich bin aber nicht sicher, ob ihr dafür Gelnagellack benutzen solltet. Klar, der Nervenkitzel ist ein wenig höher, weil es nicht so schnell abgeht, aber man muss es aushärten lassen, was bei so einer Feier vielleicht ein wenig langweilig ankommt. Man kann übrigens nicht nur die Farbe aussuchen, sondern auch bei falschen Antworten die Technik variieren. Mit Nagellack klappen Tupfer, Streifen, Kreise und ähnliches. Eine Unwissende ist dann ganz schnell die Frau, deren Fingernägel nach „Fingerfarben“ aussehen. Aber was nun besser ist und welche Farben besonders pikant für solche Partys sind, kannst du dir im Internet zusammensuchen.

Hoffentlich hilft dir das weiter und viel Spaß! :upup:
Zuletzt geändert von green_ally am 12. September 2017 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
green_ally

Weiblich aus der Schweiz

Beitragvon Futury am 12. September 2017 10:18

Danke für die Tipps, das werde ich wirklich machen. Vielleicht wird es durch ein Youtube-Video gar zum Trend. ^^
Selbst wenn nicht, ich denke mit genug Sekt braucht unser munteres Grüppchen nicht mal besonders kreative Spiele. Und der Spaß an dem Spiel ist ohnehin die Auswahl der Fragen.
Es gibt einfach Themen, die man (zumindest ich) immer lustig finden. Und wenn dann die ganze Gruppe gackert, kann sich sowieso keiner mehr wehren.

Ich danke nochmals und werde mich mal ein wenig umsehen, ob ich etwas finde und was ich schlussendlich nutze. Ich hab nämlich auch ungern 3 Wochen eine verrückte Farbauswahl auf den Fingern. Besonders im Verkauf!
Futury

Männlich aus Österreich