Rivella

"Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens."

Beitragvon base am 8. Juni 2016 20:03

Hi Community,

habt ihr schon mal Rivella getrunken? Ich hab diese Limo vor ein paar Monaten mal im Supermarkt entdeckt - sieht so ähnlich aus wie Almdudler, von Farbe, Design und Limonadenart, ist aber irgendwie etwas "molkiger" im Geschmack. Kann das auch nicht genau beschreiben, aber die Schweizer stehen drauf. :)

Hab es damals gekauft weil es eine Aktionspackung war, aber so ganz auf den Geschmack gekommen sind wir ehrlich gesagt nicht, weil dieses geschmacklich milchig-molkige ein wenig "eigen" ist.

Trotzdem hab ich mich für einen Neuversuch entschieden, und gerade die Verständigung bekommen dass ich bei einem Produkttest für die Geschmacksrichtung Rivella Rhabarber dabei sein darf. Ich vermute ihr seid alle so weit von mir entfernt (ich bin in BW, PLZ Bereich 72) so dass ich euch nicht probieren lassen kann, aber wenn es von Interesse sein sollte kann ich hier gerne erzählen wie es schmeckt! :hehe:

Hier die Website - http://www.rivella.ch/de/sortiment - und ich hoffe es ist erlaubt dass ich hier darüber berichte.
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon Papilio am 14. Juni 2016 18:27

Ich trinke eigentlich keine Molke, aber Rhabarber interessiert mich schon, also erzähl mal ;)
Papilio

Weiblich aus Österreich

Beitragvon base am 14. Juni 2016 18:39

Es liegt im Kühlschrank und ich hab mich noch nicht getraut zu probieren. :) Die Kostproben die ich in die Arbeit gebracht habe waren sehr schnell weg, aber keiner hat sich bisher zum Geschmack geäußert, und ich dachte mir irgendwie "keine Antwort ist auch eine Antwort" und hab mich nicht nachfragen getraut. (Bin ja auch noch recht neu in dieser Firma.) Vielleicht fanden sie es ja auch lecker, ich weiss es leider nicht. Ich schau mir morgen mal an wie viele von den Gutscheinen weggegangen sind.

Es kam schon die erste Umfrage zu meiner Meinung, also sollte ich es die Tage auch mal probieren. :hehe:
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon ad.dict am 16. Juni 2016 12:56

Rivella habe ich vor vielen vielen Monden in der Schweiz kennengelernt und immer geliebt! Jahre später habe ich es dann immer bekommen, wenn ich bei Kundenterminen dort war oder eben danach am Flughafen. MJAM! :)
In Farbe. Und bunt.
Und vor allem: Jeden Tag ein bisschen anders. Auf somehowsophie.com
ad.dict
Sachenmacherin

Weiblich 33, aus Österreich

Beitragvon base am 17. Juni 2016 14:36

Also ich hab es jetzt endlich getestet, Rhabarber schmeckt mir sehr gut, viel besser als das Original. :hehe:

@ad.dict - cool dass es noch wer kennt :)
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon Joey am 6. August 2016 16:22

Kenne Rivella auch aus der Schweiz und finds gut...aber bei uns hab ichs eig noch nicht gesehen? Mal genauer schauen beim nächsten Supermarktbesuch..
Joey

Weiblich aus Österreich