Sondereditionen

"Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens."

Beitragvon base am 18. April 2015 16:03

Kauft ihr es gerne wenn von einem Produkt was ihr mögt eine zeitlich befristete Sonderedition existiert? Damit meine ich z.B. Cola mit Namensschildern drauf, oder ich habe gestern im Supermarkt Giotto Zitrone (!) gesehen - oder diese Jogurette gibt es im Sommer ja glaube ich auch meist mit Pfirsich etc.

also ich bin schon manchmal neugierig... wenn ich das Produkt an sich (also auch ohne Modifikation) gerne mag hab ich meist ein "ui, das darf ich mir nicht entgehen lassen" Gefühl und kaufe es => in diesem Sinne geht diese Werbemasche bei mir richtig gut auf.

Ich komme auf diese Frage da ich gerade ein Twix Cappuccino gegessen habe ( :D - aber naja - so toll war es nicht wenn ich ehrlich bin) und z.B. in meinem Regal noch eine ungeöffnete Chipstüte mit einer Sonderaktion Cheeseburger Geschmack liegt!

;)
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon Tanja am 18. April 2015 17:00

Nö, ich kann das gar nicht leiden. Wenns mir schmeckt bin ich dann sauer wenn es das nicht mehr gibt. Wenn es allerdings gewisse Dinge nur deswegen beschränkt gibt, weil einfach gewisse Früchte etc nur in der jeweiligen Saison vorhanden sind ist das ok. Dann gibts das eben nur so lange der Vorrat reicht udn dann im nächsten Jahr wieder. Das ist im Normalfall aber nicht der Grund sondern eben nur der Werbeeffekt und das kann ich nicht wirklich leiden.

Ich greif zwar schon ab und an auch bei so einer Sorte zu, wenn sie mich echt anspricht, aber das limited kriegt mich überhaupt nicht zum kauf.
Tanja

Weiblich aus Österreich