Beziehung - ab wann?

Partnerschaft und Sexualität

Beitragvon Ece am 9. August 2016 17:46

Nachdem ich noch immer auf einen Kreativitätsschub warte, um einen Artikel zu beenden, mal kurz wieder ein Liebes-Thema. :D

Ab wann wusstet ihr, dass ihr mit eurem jetzigen Partner bzw. früheren Partnern von euch eine Beziehung führen wolltet?

War euch das schon beim ersten Date klar? Oder vielleicht schon vorher, wenn ihr euch zB schon als Freunde kanntet? Oder hat es länger gedauert, bis es vom "Dating" zum "Commitment" ging?
The bird's new nest | Eco. Life. Style. Magazin. | thebirdsnewnest.com
Ece
The bird's new nest

Weiblich 38, aus Österreich

Beitragvon Papilio am 10. August 2016 06:16

Wir hatten keine Dates ... wir lernten uns kennen und waren dann jahrelang befreundet. Es gab normale Freundschaftstreffen, Kino, Essen gehen, Ausflüge mit und ohne anderen ... Irgendwann bemerkten wir, dass da mehr war, es gab den ersten Kuss und von da an waren wir zusammen. Der klare Vorteil war, wir kannten einander schon und somit auch alles Negative :D Einige Zeit später zogen wir zusammen und voriges Jahr wurde geheiratet.
Papilio

Weiblich aus Österreich

Beitragvon Lusell am 12. Dezember 2016 01:23

Also ich merke das in der Regel nach ein paar "Dates" ... es ist einfach das gewisse Etwas, was man schwer beschreiben kann. Wie mich Jemand zum lachen bringen kann, wie sehr er mein Interesse weckt ... Und es gibt nicht dieses "so wir sind jetzt zusammen" .. bei mir zumindest nicht :)
Always believe in yourself!
Lusell

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon die_füchsin am 20. September 2017 22:54

Also ich bin jemand, der eigentlich dringend Klarheit braucht und somit auch ein Gespräch, in dem man zusammen definiert, was das jetzt genau ist und welche Spielregeln gelten sollen.

Bei meinem Freund, den ich online kennengelernt habe, war aber eigentlich direkt ab dem ersten Date klar, dass er der Richtige für mich ist. Er hat mich aber nachdem wir uns zwei Wochen oder so kannten nochmal gefragt, ob ich sein Mädchen sein möchte <3
die_füchsin

Weiblich aus Österreich