Schöner und zuverlässiger Pflegesessel gesucht?

Bewegung, Fitness und Heilkunde

Beitragvon grappling am 16. August 2017 13:15

Hi Leute,

meine Geschwister, Cousins und ich wollen unserer Oma eine Freude machen und ihr zum Neunziger einen neuen Pflegesessel besorgen. Ihrer funktioniert zwar noch, aber erinnert sehr an einen Krankenhaussessel!

Natürlich wollen wir, dass sie sich wohlfühlt und bequem sitzen kann, also suchen wir nach einem möglichst hochwertigen und schönen Pflegesessel für sie. Wisst ihr, wo ich so einen herbekommen könnte?

Ich bin für eure Vorschläge sehr dankbar. :)
grappling

Männlich aus Deutschland

Beitragvon Trillian am 31. August 2017 21:07

Hey,

damit ich dir ein gutes Modell heraussuchen kann, fehlen mir noch viele Details. Mit Armlehnen oder ohne? Braucht ihr eine Aufstehhilfe? Welches Holz oder gar Stahl?

Um einen guten Stuhl für Senioren für Heime und private Wohnungen zu finden, solltet ihr auch einen Hersteller vom Fach befragen.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte?

Ich weiß, meine Antwort ist sehr vage aber ihr müsste euch zuerst überlegen, welche Anforderungen ihr an den Seniorenstuhl stellen wollt.

Liebe Grüße!
Trillian

Männlich aus Österreich

Beitragvon kitty333 am 2. September 2017 18:20

Hallo!

Eine Möglichkeit wäre auch, der Oma beim Geburtstag einen Gutschein dafür zu überreichen und dann mit Ihr zusammen einen aussuchen bzw. eventuell ein Schauräume gehen und dort direkt mit Ihr ausprobieren!
kitty333

Weiblich aus Österreich