Weight Watchers

Bewegung, Fitness und Heilkunde

Beitragvon kitty333 am 25. Mai 2017 09:59

Hallo Base!

Wie geht es Dir mit der Ernährungsumstellung/Abnehmen mit "weightguard"?
Ich mach es mittlerweile seit so 2 Wochen. Find es gut und wie Du schreibst,
man sieht 1x was wieviel "Kalorin" hat und wo man diese recht leicht einsparen kann;
zB hat ich beschlossen von bestimmten Dingen nur noch wenn - als Genuß - die Hälfte zu essen. Dann kann man sie zwar genießen, aber sie schlagen sich nicht sooo auf die Waage. Obst und Gemüse ess ich jetzt auch mehr.

Dir noch viel Erfolg damit!!

Lg Kitty
kitty333

Weiblich aus Österreich

Beitragvon base am 25. Mai 2017 14:08

Geht mir genauso, ich habe auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Bin gespannt wie es nach dem nächsten Mal wiegen aussieht.

Süßkram habe ich deutlich reduziert, und wenn dann lege ich den Fokus auf das Genießen einer kleinen Portion, und Dinge wie Brot Nudeln etc. hab ich auch deutlich reduziert, weil diese ganzen Kohlenhydratlieferanten immer viele Punkte haben.

Einzig die Rezepte dort finde ich nicht so praktisch, weil man zum Schluss keine Portionsgröße auswählen kann. Das ist z.B. beim Rezept vom Brot etwas unpraktisch. (Nicht dass ich schon mal eins nachgemacht hätte, aber wenn das komfortabler wäre würde ich vielleicht. (Vielleicht schreibe ich das ja irgendwann mal dem Support dort.))

Hast du schon was abgenommen?
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon Blütenpracht am 2. August 2017 13:05

Vor vielen Jahren habe ich mal Weight Watchers ausprobiert und habe auch gut abgenommen. Aber man muss halt dabei bleiben!
Inzwischen habe ich mir wieder ein paar Kilos angefuttert und auch 2 Kinder bekommen - das geht auf die Figur! :/

Für mich sind die Weight Watchers derzeit keine Alternative, zu wenig Geld und zu wenig Zeit. Aber wenn Du beides genügend hast, kann ichs nur empfehlen!

Viel Erfolg!
Blütenpracht

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon base am 7. August 2017 10:37

Ähm... du hast aber schon den Thread gelesen, und bemerkt dass ich von einem kostenlosen Alternativprogramm berichtet habe?
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Vorherige