Möbel und Deko online bestellen

Gestalten und Verwalten von Wohn- und Lebensräumen

Beitragvon backend am 17. November 2014 20:57

Also ich mag Ikea ja nicht so wirklich. Wenn ich was billiges kaufe, dann ja, aber so......? Naja, ich steh halt eher auf Designer Kram.

LG
backend

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon puhhhh am 29. April 2015 10:52

Nun ja, IKEA kopiert ja auch die Optik von "Designer Kram". Klar ist die Verarbeitung nicht dieselbe wie bei sehr hochwertigen Herstellern, aber gerade von Design her finde ich das schwedische Möbelhaus eigentlich immer recht fresh.

Zum Thema selber, ich kaufe eigentlich doch meistens vor Ort ein. Man kann eigentlich nur so richtig sagen wie etwas später mal in der Wohnung wirken wird, da Fotos eben doch sehr trügen können. Ich kaufe eigentlich nur dann online ein, wenn ich das Produkt an sich schon kenne oder wenn ich zumindest ein ähnliches Produkt schon habe und ich z.B. nur nochmal eine andere Farbe will. Wir hatten etwa in unserer Wohnung schon Plissees im Schlafzimmer und haben uns dann auch noch welche online für die Feuchträume gekauft, da unser lokaler Händler in dem Bereich nichts anzubieten hatte.
puhhhh

Männlich aus Deutschland

Beitragvon ingride am 11. Juni 2015 08:49

Wir haben damals unsere Gartenmöbel gebraucht gekauft. Die waren um einiges günstiger als ein paar Neue und sehen trotzdem top aus.

Aus finanziellen Gründen kaufen wir vieles gebraucht.
ingride

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon karolo am 13. Januar 2016 14:11

Hey ihr!

Also für die Wohungsmöbel muss ich mich allen Ikeafans anschließen. Ich habe mir erst letztens dort ganz viel Deko gekauft. Aber vorsichtshalber mal online, damit ich nicht noch mehr ausgebe wie so schon :-D Das ist dort nämlich immer ein riesen Problem. Wenn ich ins Kaufhaus fahre, dann landet immer viel mehr im Einkaufswagen, als geplant...

Liebe Grüße
karolo

Männlich aus der Schweiz

Beitragvon kitty333 am 21. Januar 2016 17:40

Ja; das kenn ich AUCH :hehe: ! Letztes mal auch wieder etw. mehr als geplant; auch wenn ich das meiste gut brauchen hab können :-).
Geh aber trotzdem immer persönlich hin da ich online-kaufen eher ablehne!!

Lg Kitty

karolo hat geschrieben:Aber vorsichtshalber mal online, damit ich nicht noch mehr ausgebe wie so schon :-D Das ist dort nämlich immer ein riesen Problem. Wenn ich ins Kaufhaus fahre, dann landet immer viel mehr im Einkaufswagen, als geplant...

Liebe Grüße
kitty333

Weiblich aus Österreich

Beitragvon MariusD34 am 22. Januar 2016 16:17

Aber ich finde bei IKEA kann man wirklich gut hauptsächlich Zubehör kaufen.
Bei den Möbeln hatte ich bisher immer Pech - immer hat etwas gefehlt.
MariusD34

Männlich aus Deutschland

Beitragvon cookiefreak am 27. Januar 2016 14:25

Also ich bin nicht oft Möbel oder Dekosachen kaufen, aber wenn, dann würde ich das niemals online kaufen... Ich stehe noch auf das richtige Shoppen, bei dem man durch Geschäfte schlendern muss und sich stundenlang Sachen ansieht :P Außerdem sehen die Sachen, die man online kauft, fast nie so wie auf den Fotos aus wenn man sie zugeschickt bekommt und das ewige hin- und herschicken, weil irgendetwas nicht passt, ist mir einfach viel zu mühsam ;) Manchmal schaue ich aber schon mal auf diversen Internetseiten, ob es nicht irgendwo schöne Sachen gebraucht gibt... die sehe ich mir aber auch immer vorher erst an, bevor ich irgendetwas kaufe ;)
cookiefreak

Weiblich aus Österreich

Beitragvon MariusD34 am 5. Februar 2016 11:34

Also ich muss bei solchen Sachen auch alles direkt in die HAnd nehmen. Das Internet dient mir immer nur zur Inspiration.
MariusD34

Männlich aus Deutschland

Beitragvon senner am 13. April 2016 15:49

Würd sowas nie online bestellen, muss doch erstmal Probesitzen! :)
senner

Männlich aus Deutschland

Beitragvon Hanna22 am 16. Oktober 2016 19:30

Ich hab einmal so ein Schrank teil bei Amazon bestellt.
Das hat gut funktioniert, der Liefermann kam halt ein wenig erschöpft bei uns an :P
Sonst hab ich nur einmal so einen Hängesessel bestellt, auch da hat alles Top funktioniert.
Ist schon viel angenehmer als selber Möbel zu schleppen :D
Hanna22

Weiblich aus Österreich

VorherigeNächste