Büromaterial kaufen

Schule, Studium und Karriere

Beitragvon puhhhh am 12. Mai 2014 21:01

Hi,
mein Thema ist vielleicht etwas OT, aber ich versuche es dennoch mal.
Ich suche für die Arbeit einen Anbieter für Bürobedarf, der nach Möglichkeit auch
spezielle Tarife bzw. einen Log-in für Gewerbetreibende bietet. Momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Nennt mir doch einfach mal ein paar Namen, bei denen Ihr von der Arbeit aus bestellt. Soll nämlich für Cheffe ein paar raussuchen, da er mit dem jetzigen einen Streit hatte und "da auf keinen Fall noch mal bestellen" will.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von puhhhh am 28. Mai 2014 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
puhhhh

Männlich aus Deutschland

Beitragvon Ece am 12. Mai 2014 21:05

office discout
Schäfer Shop

Die beiden Klassiker, nur für Gewerbetreibende.
The bird's new nest | Eco. Life. Style. Magazin. | thebirdsnewnest.com
Ece
The bird's new nest

Weiblich 38, aus Österreich

Beitragvon base am 12. Mai 2014 22:42

Viking
und Otto hat glaub ich auch so einen Officestore.

Überhaupt findest du über Google bestimmt vielseitige Auswahl je nach Preis- Produktkategorie.
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon puhhhh am 17. Juni 2014 09:08

Danke für eure Tipps und die Mühe! Wir haben uns das jetzt alles angeguckt und haben zum Glück einen Shop gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht ist.
puhhhh

Männlich aus Deutschland

Beitragvon ad.dict am 17. Juni 2014 09:23

Und welcher ist das?
In Farbe. Und bunt.
Und vor allem: Jeden Tag ein bisschen anders. Auf somehowsophie.com
ad.dict
Sachenmacherin

Weiblich 33, aus Österreich

Beitragvon karolo am 21. Juli 2015 14:54

Apropos Büromaterial. Wir brauchen für die Arbeit einen Satz neue Adressstempel und suchen einen Anbieter von Qualitativ Hochwertigen Stempelautomaten. Die alten waren nach langen Jahren einfach durch. Neue haben wir zwar schon, diese sind leider aber sehr unzuverlässig, und das schon nach kurzer Zeit. Man wird und zwar das Geld erstatten, aber neue wollen wir von diesem Anbieter auch nicht mehr habe. Die klemmen ständig oder treffen das Stempelkissen nicht so, dass das Stempelbild nicht gut zu lesen ist. Leider also eine Enttäuschung. Gibt es noch Hersteller die man heute empfehlen kann? Den Hersteller der alten Modell gibt es offenbar nicht mehr, jedenfalls kann man dazu nichts finden. Wer also einen Vorschlag hat, immer raus mit der Sprache. Danke.
karolo

Männlich aus der Schweiz