Kredit möglichst schnell beantragen?

"Nicht die Politik ist das Schicksal, sondern die Wirtschaft."

Beitragvon Trillian am 30. August 2017 12:44

Hi zusammen,

ich weiß, das ist eine etwas unangenehme Frage als neues Mitglied, aber ich brauche eure Hilfe zu einem Kredit. Ich muss so schnell wie möglich das Schulgeld für die Privatschule meines Sohnes überweisen und kann mir das so im Moment einfach nicht leisten.

Gibt es eine Kreditmöglichkeit, bei der einem das Geld in kurzer Zeit ausbezahlt wird??

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen könntet!
Trillian

Männlich aus Österreich

Beitragvon Holler am 31. August 2017 21:09

Servus,

mach dir keine Sorgen, manchmal ist es besser, unangenehme Fragen zu stellen, als keine Hilfe zu suchen.

Das Semestergeld für eine Privatschule ist nunmal sehr viel Geld auf einmal und wenn man kein überfülltes Sparbuch hat, kann es zum Schuljahresbeginn schon mal eng werden.

Was du wahrscheinlich suchst, ist ein Sofortkredit. Dabei muss man aber wirklich mehr als vorsichtig und intelligent handeln, weil es da einige dubiose Angebote gibt, die dir auf Dauer nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Hast du denn auch ein Problem, was deinen Schufa-Score anbelangt? Dann wird so eine Kreditvergabe nämlich nochmal komplizierter und mühseliger. In dem Fall wäre eine Privatschule aber dann wirklich etwas überzogen...

Jedenfalls solltest du mit einem Bankberater über deine brenzlige Situation sprechen. Ich bin mir sicher, dass ihr gemeinsam eine passende und vor allem seriöse Lösung findet.

Vorab kannst du dich außerdem im Internet schlau machen, ob es eine Schufa-lose Kreditvariante gibt, die dich anspricht und ebenfalls seriös erscheint.

Alles Gute!
Holler

Männlich aus Österreich