Online Geld verdienen - Möglichkeiten

Hardware, Software, Games...

Beitragvon backend am 12. Juni 2017 18:15

Guten Tag ihr Lieben,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob für's Wochenende.
Soll nichts großes werden, einfach ein wenig Beschäftigung und ein bisschen Taschengeld :upup:

Am liebsten wäre mir etwas, dass ich von zuhause aus und mit dem PC erledigen kann. Da liegt es nahe, dass es was im Bereich Online sein muss. Texte übersetzen ist mir zu schwer, ich kann zwar englisch aber bei weitem nicht so gut, z.B. Fachartikel zu übersetzen. Das fällt also flach.
Auf https://produkt-kenner.de/ hab ich z.B. die Möglichkeit gesehen, durch Produkt-Rezensionen Wert-Gutscheine zu erhalten etc. Und da ich relativ viel und häufig online Einkaufe (und anschließend auch Bewertungen schreibe), wäre das kein allzu großer Aufwand für mich.

Ich wäre für weitere Vorschläge offen und würde mich über weitere Ideen sehr freuen!

LG
Zuletzt geändert von backend am 26. Juni 2017 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
backend

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon kitty333 am 13. Juni 2017 16:55

Texte (zB kl. Arbeiten) korrekturlesen (Rechtsschreibung, Formulierung) wenn Du so etwas kannst.
kitty333

Weiblich aus Österreich

Beitragvon base am 15. Juni 2017 16:28

Gab es da nicht auch solche Internetplattformen wo man sich so kleine Aufgaben die Computer (noch) nicht lösen können einfach erklicken kann, und dann Centbeträge dafür bekommt? Da ging es glaub ich auch um Korrekturlesen, Sinnhaftigkeitstest etc. - hab aber nie danach gesucht.

Ansonsten - das gute alte Tier- oder Babysitting?
Make drag - not drop!
base

Weiblich aus Deutschland